Möhrensaft Karottensaft? Erfahrung?

3 Antworten

Kommt auf deine Ziele an, Möhren haben eine sehr große Kohlenhydratdichte, dh sie sind für eine Diät ehr unpassend.

Um mehr Kohlenhydrate aufzunehmen ganz okay aber es gibt besseres - was ist dein Ziel?

MofaX
Beitragsersteller

Ziel .. keins ... Danke das mit den Kohlenhydrate 😀 ich wollte halt Mal Wissen für was es gut ist .zB. ist es gut für den Kreislauf oder gut für die Haut usw. ... LG

Kartotten sind einmsl gut für die Augen und wenn man viel trinkt, weiss jetzt nicht wieviel, bekommt man eine bräunere Haut, aber mehr so mit Orangeanteilen soweit ich weiss. Also quasi wie bei einem schlechten Selbstbräuner. Für die Haut ist müsste es auch gut.

mulano  16.08.2017, 19:32

Ach ja und wenn man täglich dauerhaft viel davon trinkt, keine Ahnung 0,5 - 1 ltr. kann es die Niere oder Leber oder sowas schädigen. Da solltest du dann mal deine Werte beim Arzt checken lassen.

Karotten sind für die Augen gut

MofaX
Beitragsersteller

ja und warum ? Lg

mulano  16.08.2017, 19:30

Weil sie Beta-Carotin enthalten und das ist die Vorstufe von Vitamin A.