Mögt/ kennt ihr Nico Santos?
Hey, mögt ihr Nico, kennt ihn?
Hört ihr seine Musik, regelmäßig?
Ich irgendwie immer phasenweise und dann lange nicht. Aktuell aber wieder. Gehe auch dieses Jahr auf sein Konzert.
LG Marie
22 Stimmen
12 Antworten
Er ist halt ein recht langweiliger und durchschnittlicher Pop Sänger. Keine besonders herausragende Stimme, keine Musik die im Ohr bleibt und eine recht belanglose Persönlichkeit. Er wirkt auf mich als Mensch in der Öffentlichkeit total uninteressant.
Allerdings gibt es einige Songs auf denen er als Feature dabei ist, die ich sehr gern mag. Jedoch höre ich diese Songs nicht WEGEN Nico Santos, sondern wegen des „eigentlichen“ Künstlers. Das heißt aber nicht, dass Nico Santos auf den Songs nicht überzeugend ist. Er passt teilweise sogar ziemlich gut auf die Songs, jedoch höre ich die Songs wie gesagt nicht in erster Linie weil ich ihn persönlich so toll finde.
Mir gefallen Songs von Sido, Kool Savas oder Kontra K mit Nico Santos. Sonst interessiert er mich aber nicht.
Finde den furchtbar. Popper hoch drei, totlangweilig u. nur hörbar, wenn man dazu gezwungen werden würde.
Das einzig GUTE an seiner Mucke is', dass er einigermassen GesangsTalent hat.
Kenne ihn nur als Juror bei The Voice of Germany. Da hatte er einen ganz guten Job gemacht. Seine Lieder sind jetzt aber nicht so meins.
Ist halt sülziges 0815 Popgeheule ohne Anspruch… nichts Richtiges…
Ich weiß nicht viel über ihn als Person, aber ich höre gerne seine Musik