Mögt ihr Meerschweinchen?

7 Antworten

Ich hatte leider noch nie Meerschweinchen aber interessiere mich doch sehr für sie!

Irgendwann, wenn ich genügend Platz habe, möchte ich unbedingt welche haben.

Beitragsersteller

Hallo

Finde die niedlich aber ich bin allergisch gegen die. Ich finde das man solche Tiere nicht zuhause halten sollte, genauso wie fast alle anderen Tiere nicht. Das ist Quälerei in einem kleinen Käfig.

Ich liebe Meerschweinchen. Hab 5 Stück. Wohnen im Wohnzimmer in einem großen selbstgebauten Gehege.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte seit mehr als 20 Jahren Meerschweinchen

Ja, Meerschweinchen sind einfach tolle Tiere und ich mag sie sehr 😃 ich habe auch drei ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡
 - (Haustiere, Meerschweinchen)