Knäckebrot für Meerschweinchen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ist aufgrund des Getreides, der Backtriebmittel und der Gewürze vollkommen ungeeignet.

Nimm lieber grobes Heu und Äste

Hallo Blutorange234 :)

Knäckebrot ist für Meerschweinchen eher ungeeignet :)

LG Annika :)

Nein. Gar kein Brot, egal welches.
Meerschweinchen können Getreide kaum verdauen. In Brot sind zudem schwerverdauliche Backtriebmittel, Gewürze und solcherlei Dinge.

Zum Nagen gib ihnen Äste. Auf diebrain.de findest du eine Liste, welche sie bekommen dürfen.

Nein, denn Getreide undso sind ungeeignet!

Blutorange234
Beitragsersteller

Deswegen ist in Meerschweinchenfutter auch Weizen :D

wutzwutz  23.12.2015, 11:07
@Blutorange234

Wenn Du Dich denn mal informieren würdest, dann wüßtest Du dass dieses "Alleinfuttermittel" nur billiger Abfall und gesundheitsgefährlich für Meerschweinchen ist!