Was mögt ihr mehr? Meerschweinchen oder Hamster?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Meerschweinchen 55%
Hamster 27%
Gar kein nager 5%
Beide gleich gern 5%
Hasse beide 5%
Liebe beide 5%

3 Antworten

Hamster

Ich bin seit vielen Jahren grosse Hamster-Liebhaberin. Am liebsten mag ich Zwerghamster, aber alle Hamster sind eigentlich einfach niedlich und ein artgerechtes Gehege ist auch sehr schön und toll zu pflegen.

Hamster sind tolle Beobachtungstiere und man kann viel über diese kleinen Tiere lernen, das ist immer interessant.

Beide gleich gern

Es sind Fellkugeln mit Zähnen. Total knuffig diese Tiere. Wenn man nicht aufpasst dann hat man einen am Finger hängen oder in der Couch. Klein aber oho.

Meerschweinchen

Bin selber Besitzerin von zwei Meerschweinchen. Hamster sind zwar auch ganz niedlich, doch Meerschweinchen bleiben bei mir auf Platz 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin