Mögt ihrMotorrad fahren??
Hey! Ich persönlich liebe es. Kann aber leider nicht selber fahren aufgrund meiner Sehbehinderung. Wie sieht es bei euch aus?
lG🤍
5 Antworten
Ich bin leider ein sehr, naja, man könnte sagen risikoscheuer bis ängstlicher Mensch. Im Sinne, ich denk immer daran was alles schief gehen könnte etc.
Prinzipiell fahre ich gerne Motorrad - aber leider habe ich einfach schon zu viele tote Motorradfahrer von der Straße gekratzt, Menschen bei Motorradunfällen verloren, schwerst verletzte, behinderte, querschnittsgelähmte etc. Motoradfahrer erleben müssen. Motorradfahren zerstört leider sehr viele Leben.
Das ist es mir nicht wert.
Ich bin immer gefahren, hab auch einige moppeds schon gehabt .. das Fahren an sich macht sehr viel Spaß und Laune „Freiheit“ .. Man muss nur wissen , wo man mal Gas geben kann und die Kontrolle immer behalten ..und nicht als Fahranfänger meinen man kann 200 ps aufm mopped kontrollieren .. Hab meine aus Zeitmangel am fahren verkauft ..,und sie stand zu viel rum , und dafür war sie zu schade .. Ich verfolge zu viele andere Hobbys die mir auch Spaß machen ..vllt hab irgdwann mal wieder bock
Früher hatte ich eine Ducati Monster, mit zwei guten Freunden bin ich fast jedes Jahr bis nach Monaco und Umgebung gefahren. Jetzt habe ich durch meinen Job kaum noch Zeit und habe sie letztes Jahr verkauft.
War eine schöne Zeit, man kann das "Rad aber (leider) nicht zurückdrehen" 😃
Ich liebe motorradfahren
Vor allem wenn man durch bergstraßen fährt, den fahrtwind riecht sieht wie die Straße unter einem vorbei zieht und du einfach fließend durch den Wind schießt.
Ohja, bin 31 Jahre meine Güllepumpe gefahren und habe sie vor 13 Jahren dann verkauft, leider. Habe viele Urlaube mit ihr verbracht, in Holland, Tschechei, Ungarn, Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich und Spanien. Nie Probleme mit ihr gahabt, 1a gelaufen.
Heute juckt es mich das ich sie verkauft habe. Ich beabsichtige aber wenigstens bald einen Roller zu kaufen, ist kein Motorrad aber ein Zweirad.