Mögt ihr Borussia Mönchengladbach?

10 Antworten

Damals in den 70er und 80er in jedem Fall als meine Kumpels und ich fast jedes Europapokal Spiel gesehen haben viele davon noch im Düsseldorfer Rheinstadion. Heute interessiert mich die Borussia eigentlich nur noch so am Rande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Früher ja, sehr sogar (80er und 90er Jahre)...und hat danach immer mehr abgenommen.....vielleicht noch um 2012-15....heutzutage es geht so, also weder dafür noch dagegen

Ich mag Traditionsvereine wie Gladbach. Die besten Zeiten liegen allerdings schon länger zurück. Spielerlegenden wie Günther Netzer, Jupp Heynckes, Alan Simonsen, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg oder Berti Vogts spielten in der Fohlenelf.