Mögt ihr wenn es regent?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja❣️ 82%
Ne 18%
Schreib es in die Kommentare 0%

10 Antworten

Ne

Hallo meine Liebe, ich weiß zwar, dass die Natur Regen braucht, aber ich bin ein absoluter Sonnenmensch. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich der prallen Sonne aussetze, nein, das tue ich nicht, jedoch sind die Tage ohne Regen für mich schöner. Mit sonnigen Grüßen Renate.

Renate2804  23.05.2020, 11:49

Hi anonym😂, ich danke dir für deine Bewertung. 💟

Ja❣️

Dauerregen über Tage mag ich nicht, da ich gerne im Garten sitze und arbeite und im Wald spazieren gehe.

Der Garten braucht aber dringend mehr Wasser, als ich ihm mit dem Schlauch ab und zu geben kann und es ist fantastisch zu sehen, wie sich die Pflanzen nach einem ordentlichen Schauer erholen.

Ja❣️

Das Beste ist immer der Geruch von nasser Erde der übrall in der Luft hängt.

Und Regen ist sehr gemütlich, wenn man drinnen sitzt und "geschützt" wird. Aber beim Sommerregen, bin ich gerne draussen und lasse mich beregnen ;-)

Ja❣️

Meistens schon aber manchmal ist es unpassend

Ja❣️

Mag ich total gerne. Wirkt auf mich sehr entspannend.