Mögt ihr Regen?

Ja Regen ist super 71%
Geht so 24%
Ich hasse Regen über alles 5%

41 Stimmen

20 Antworten

Ja Regen ist super

Hallo DerLuiss,

wenn es ein paar Tage ziemlich heiß und stickig war, dann ist Regen für mich eine erfrischende Abwechslung.

Die Natur braucht unbedingt Wasser, genau wie die Tiere. Es ist herrlich wie grün alles aussieht, wenn es schön geregnet hat. 🍀🍀🌱⚘

Außerdem kann es sehr gemütlich sein wenn man es sich bei Regen schön kuschelig nacht. ☕🧁

Im hohen Norden an der See bin ich im Strandkorb schon so manches Mal vom Regen überrascht worden. Dann habe ich mich in die Ecke verkrochen, auf's Meer geschaut und einfach die Natur genossen. Im Schutze des Strabdkorbes blieb ich ja trocken.

☔☔☔🌦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Regen ist super

Hallo DerLuiss,

Ohne Regen würden wir nicht leben, aber meteorologisch gesehen mag ich den Regen. Unwetter find ich noch interessanter, denn ich mag es, Unwetter und auch Gewitter zu beobachten. Auch mag ich den Geruch von dem Regen! Nur mag ich die lästige Kälte nicht, aber das Wetter ist mir egal, solange es nicht zu kalt ist.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Ich mag Regen nicht, weil ich dann nicht rausgehen kann. Aber nie im Leben hasse ich ihn über alles, denn ohne Regen wäre kein Leben und keine Vegetation möglich. Also sind die, die Regen über alles hassen, ziemlich dumm.

Ja Regen ist super

Ich liebe Regen,vor allem den Geruch!

Mein Skill-Tipp:Bei regen einfach rauslegen und danach warm baden,hilft mir selbst bei svv Druck^^