Mögt ihr Usa :)?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Urlaubsort absolut faszinierend, zum dauerhaft dort Leben: bloß nicht. 😅 Ich mag auch die gelebten Werte nicht so sehr.

Weniger - in meinen Augen zu viel Waffenpräsenz und Werte, die ich nicht vertrete. Das Land hat aber trotzdem wie jedes andere einen besonderen Reiz, den wiederum auch ich nicht übersehe ;)

Nein. Deren Motto ist wortwörtlich „bigger, better, stronger“. Ich präferiere Kanada.

Da gibt's nen 2.000 Jahre alten Baum, der 130m hoch ist und paar nette Landschaften.

Das finde ich zumindest cool, aber mehr nicht.

nein, es gibt wenige länder die ich abstoßender finde als die usa