Erst kuba dann usa?

3 Antworten

Es ist prinzipiell nicht verboten, aber es bringt ein recht hohes Risiko mit sich das dann das ESTA Verfahren verweigert wird, du ein Visum beantragen musst und sehr genau überprüft wirst.

Neuen oder zweiten Reisepass beantragen und die Kuba-Reise für dich behalten wäre wahrscheinlich cleverer.

Dass du dann nicht mehr mit ESTA in die USA einreisen kannst - sondern dafür ein Visum benötigst

mariozz  25.06.2024, 04:26

Würde eher einen neuen oder zweiten Reisepass beantragen und die Kuba Reise nicht erwähnen.

Bebaben
Beitragsersteller

Kommt man mit dem Visum dann ohne Probleme rein ?

Chocolate2000  25.06.2024, 00:31
@Bebaben

Das entscheidet homeland security ganz allein. Ein Visum berechtigt nicht automatisch zur Einreise.