mögt ihr tiramisu?

6 Antworten

Ja, Tiramisu finde ich lecker. Besonders kalt aus dem Kühlschrank ist es ein richtiger Leckerbissen.

Ja sehr. Habe es aber schon lange nicht mehr gegessen. Esse es vl. alle 3-4 Jahre mal. Bin auch ohne Tiramisu schon fett, wie ich mit Tiramisu aussehen würde, will ich mir gar nicht vorstellen...

Ja, meine Tante macht das beste Tiramisu überhaupt! Deshalb liebe ich es so sehr.

Ich liebe Tiramisu sehr, es gibt fast nichts leckereres an Dessert.

Oh ja! Ich mag Tiramisu immer sehr gerne!