Mögt ihr Taylor swift?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Liauh,

ja sie gehört schon zu meinen Lieblingssängerinnen :)

Mein Lieblingssong von ihr ist Style, Lieblingsalbum ist Reputation.

Und ich hatte das Glück und war auf der Eras Tour, das war auch großartig!! 😍⭐️🎶✨️🎵😍

Wirklich ein mega gutes Konzert! ❤️

Mein Highlight war da das 1989 Set und 22! 🥹

Ich mag sie auch charakterlich, so weit man das beurteilen kann. Sie scheint nicht so abgehoben zu sein wie viele andere Künstler und ist auch immer nett zu den Fans, und total interessant & vielfältig als Künstlerin insgesamt.

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war auf der Eras Tour 🫶

dualipaa  22.09.2024, 17:12

Dankiiii für den Stern ☺️✨️

Versteh nicht wieso die so eine enorme Aufmerksamkeit bekommt und auch politisch eine Rolle spielt, so absurd

Für mich war das immer die 0815 Popsängerin aus den Mainstream Charts 2012 oder so, gegen die Musik kann man nichts sagen aber durch die toxischen Fans die ihr wie Marionetten folgen habe ich da schon eine gewisse Abneigung

...nicht meins aber viel Vergnügen für alle, die sie mögen. Habt einfach Freude dran.

Ich mag ihre Musik nicht. Aber Pop Musik (das was im Radio läuft) ist generell Naja.

Nein das tue ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung