Lieblingslied von Taylor Swift?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey HarryPotter200,

mein neuer Lieblingssong von Taylor Swift ist Wildest Dreams, ich habe das Musikvideo schon so oft geschaut, liebe es 😍 ich mag auch die Stelle, wo sie dann in dem golden Kleid aus dem Wagen steigt und so.

Finde halt auch, dass ihr die dunklen Haare da so gut stehen und mag den 50er vibe.

https://www.youtube.com/watch?v=IdneKLhsWOQ

Liebe Grüße 💗

dualipaa  08.06.2024, 16:29

Oh danke für den Stern! 🙂

Hey HarryPotter200,

Ich liebe (fast) alle Lieder von Taylor. 👍

Mein Lieblingslied von ihr stammt auch aus meinem Lieblingsalbum von Taylor, nämlich 1989 (Taylor's Version) 🩵. Mein "All-time" Favorit von ihr ist All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version):

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Hier mein aktuelles Album-Ranking mit Top 3 Songs (variiert oft):

  1. 1989 TV 🩵 All You Had To Do Was Stay, Wildest Dreams, New Romantics
  2. Lover 🩷 Daylight, Cruel Summer, You Need To Calm Down
  3. Reputation 🖤 I Did Something Bad, Getaway Car, Dancing With Our Hands Tied
  4. The Tortured Poets Department 🤍 Down Bad, I Can Do It With A Broken Heart, The Alchemy
  5. Debut/Taylor Swift 💚 I'm Only Me When I'm With You, Mary's Song, Teardrops On My Guitar (pop Version)
  6. Red TV ❤️ Come Back...Be Here, Red, All Too Well (10 Minutes)
  7. Evermore 🤎champagne problems, 'tis the damn season, no body no crime
  8. Fearless TV 💛 Mr Perfectly Fine, You Belong With Me, Love Story
  9. Speak Now TV 💜 Haunted, Sparks Fly, Mean
  10. Folklore 🩶 illicit affairs, august, cardigan
  11. Midnights 💙 Maroon, The Great War, Bigger Than The Whole Sky

Aber ich liebe alle Alben.

Und was ist dein Lieblingslied von Taylor Swift? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

HarryPotter200
Beitragsersteller

Ich glaube eines meiner Lieblingslieder ist Cruel Summer und Shake it off.

Look what you made me do, ist mein Lieblingssong von Taylor Swift, weil den vibe und die lyrics vom Song sehr mag und der Sound von dem Lied mag ich mehr als die anderen Lieder.

Das kann man nie genau beantworten:

Sparks Fly

Everything has changed

All top well

Wildest dreams

You belong with me

Thats the way I Loved you

Shake it off

Welcome to new York

enchanted

Wonderland

Monologe Song 😅

Bach to december

Teardrops on my guitar

Und noch viel mehr...

Gerade sind es: Snow on the Beach, white horse, Mine und Fortnight. Aber es ändert sich sehr oft