Mögt ihr Streber?

10 Antworten

Kommt darauf an was Streber für dich bedeutet.

Mag ich Leute die hart arbeiten/viel lernen und gute Noten schreiben?

Stört mich nicht.

Mag ich Leute die von Natur aus talentiert sind und gute Noten schreiben?

Stört mich nicht. War selbst in meiner Schullaufbahn in dieser Gruppe und wurde oft als Streber gesehen, obwohl ich gar nicht gelernt hatte.

Mag ich Petzen?

So im Sinne von "Sie haben vergessen die Hausaufgaben zu kontrollieren". Nein.

Hallo liebe*r heyleude907582,

weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, dass ich Leute nicht mag, die andere als Streber bezeichnen, weil die Leute sich anstrengen und viele Sachen angeeignet haben und am Ende des Tages neidisch darauf sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

heyleude907582
Beitragsersteller

Stimmt danke

Klar, wenn Sie nicht auch noch "Besserwisser" sind. Zeigt nur, dass sie fleißig und ehrgeizig sind.

Kommt darauf an wonach die streben und warum die streben.