Seid ihr eher Klassenclown/Streber/etwas dazwischen (gewesen)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Etwas dazwischen😁😄 64%
Streber 🤓 24%
Klassenclown 🤡 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein liebes Katerchen Nr.1 😁

Ich war früher in der Schule weder Clown noch Streberin.. ich war immer die Vermittlerin...

Ich fand es toll zu schlichten und hab immer versucht, die "auffälligen" Schüler mit den ruhigen zusammenzubringen, damit es keine Grüppchen und Streitereien gab.

April1995  12.01.2023, 08:49

🥰 Danke für Dein Sternchen ⭐🤗😘

Streber 🤓

Alle Jungs nennen mich Streberin, aber ich sehe das ehrlich gesagt als Kompliment. 😀

Hey!

Ich würde mich nicht als Streber bezeichnen, auch wenn ich sehr gute Noten hab (meine letzten Zeugnisse waren 1,0er :). Ein Klassenclown bin ich aber ganz und gar nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖
Etwas dazwischen😁😄

Ich habe auf meinem Halbjahres Zeugnis einen Schnitt von 1,7 gehabt aber bin kein Streber sondern eher Klassenclown.

LG Jos

Klassenclown 🤡

Die ganze Klasse besteht aus Clowns😂( maybe ein paar Horror Clowns dabei aber egal jetzt) ich bin eher so Typ „Schlagfertiger Klassenclown mit guten Noten ohne ein Streber zu sein“ oder so😂🤗😘