Mögt ihr Spagetti Eis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Nein

Es ist mir zuviel Heckmeck damit verbunden. In meiner Lieblingseisdiele muss man ständig lange auf der Straße anstehen, weil das Eis dort so gut schmeckt. Das tut man hier auch gern, weil man weiß, was man dort bekommt. Mitunter gibt es ca. 40m lange Warteschlangen.

Aber sehr viele müssen ständig ihr Spaghettieis haben und das hält irre lang zusätzlich auf 😵‍💫

Ja

I 🖤 Spaghettieis.

Ich werde auch vielleicht heute noch eins essen.

Am besten ist der leicht angefrorene Sahnekern unter den Vanille-Spaghetti ... Obendrüber dann die Erdbeer-Tomatensoße ... Lecker ....

Ja

Mein Favorit ist der Klassiker Vanille mit Erdbeersoße und geraspelter weißer Schokolade.

Ja

Spricht nichts gegen Spaghettieis. Aber was bringt es mir, außer dass es ganz nett aussieht? Am Ende löffle ich davon das Eis in der selben Konsistenz - d.h. im Mund schmecke ich keinen Unterschied.

isilang  11.06.2023, 10:05

Doch, das schmeckt trotzdem anders. 😆

Ja

eines meiner Lieblingseissorten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung