Ist Ben&Jerry eis gut?

3 Antworten

ist gut - gibt aber auch andere günstigere Marken

da ist keine Luft mit dabei - ja richtig gelesen - andere mischen Luft mit rein, damit es schön fluffich ist - kaufst halt auch Luft

Cookie dough kann man sich einmal in Ewigkeiten geben. Trotzdem überteuert und bisschen overrated

Schmeckt scheußlich, du verpasst absolut nichts.

Vor allem hat das tonnenweise Zutaten drin, die überhaupt nichts in einem guten Eis zu suchen haben. Die meisten Billigeise sind qualitativ hochwertiger als dieser Müll.

Vor allem von Cookie Dough war ich enttäuscht. Einfach nur süß mit steinharten Teigbrocken und völlig ohne Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss