Mögt ihr solche Hunde videos?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 24%
manchmal 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag shiba inus sehr gerne.

LG

Nein

Ich finde solche Videos schrecklich. Dann denken wieder irgendwelche Leute die keine Ahnung von Hund haben dass das lustig ist.

Gerade mit den kleinen Kindern sind das oft brandgefährliche Situationen. Sowas sollte man nicht ins Internet stellen.

Nein

Was bringt das?

Das einzige was es bewirken kann, ist, das irgendwelche Leute die Keine Ahnung haben denken: ,,Och, wie süß, ich will auuuuch!" Sich dann selbst so ein Tier holen, völlig überfordert sind und der Hund dann wieder im Tierheim landet. Ok, ich muss zugeben, natürlich sind diese Videos nicht Schuld daran das es viele Leute gibt die sich unüberlegt ein Tier anschaffen und ich hab jetzt auch etwas übertrieben vielleicht, aber egal.

Nein

Ich hasse es, wenn ich sehe in welche Richtung sich sowas alles entwickelt.

Ich glaube mom sind die Menschen dabei sich wieder zurückzuentwickeln, zumindest was Empathie und Intellekt angeht.

Nein

Google BIlder aneinandergereiht mit nerviger Musik und schlechten ÜBergängen.
Nein Danke