Mögt ihr Schweinefleisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich liebe Schwein 46%
Sonstiges 46%
Mag geflügel 8%

8 Antworten

Ich liebe Schwein

östereichische Schlachteplatte, bayrischen Schinkenbraten, Eisbein mit Sauerkraut (berliner Art mit Erbspüree), Schweinsbratwurst, Mettbrötchen...ich muss aufhören, ich bekomme schon riesig Appetit.

Fleisch gibt es eigentlich täglich, kann manchmal auch noch mehr sein.

ich mag fleisch nicht mehr gerne essen, schmeckt mir einfach nichtmehr.

wurst dagegen schon, gibts übers wochenende gern mal zu brot.

eine komplette fleischabneigung habe ich deswegen auch nicht, wenn ich mal zu gast bei eltern bin oder wo auch, esse ich eben was es gibt.

ich finde aber rindfleisch wie geflügel total ekelhaft im geschmack und konsumiere ich sogut wie garnichtmehr. schweinegulasch dagegen ist total lecker im geschmack. das ist mein persönliches geschmacksempfinden zum fleischthema.

da ich bewusst lebe, meide ich aber gerne fleischkonsum. aber net aus ökologischen gründen etc. ...ich fühle mich besser ohne fleisch! muss jeder selbst rausfinden was ihm gut bekommt!

Sonstiges

Hallo!

Ich lebe zurzeit vegetarisch. Aber als ich noch Fleisch gegessen habe fand ich es nicht schlecht.

LG,

MeeresZwerg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Kaninchen + Hundehaltung
Sonstiges

Ich esse es schon, versuche jedoch den generellen Fleischkonsum zu reduzieren