Mögt ihr schwarze Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Neutral 58%
Ja 24%
Nee 18%

17 Antworten

Neutral

Es kommt immer auf den individuellen Menschen und dessen Charakter an und nicht auf die Hautfarbe.

Neutral

habe noch nie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht, arbeite auch mit einigen zusammen und habe im Sportverein einen Trainer, der schwarz ist und mit dem ich gut klarkomme. Von daher alles gut!

Neutral

Es kommt auf den Charakter an und nicht auf die Hautfarbe.

Neutral

Es kommt nicht auf die Hautfarbe, sondern auf die Persönlichkeit an. Ich kenne dunkelhäutige Menschen, die ich sehr mag aber auch welche, die ich eben nicht mag.

LG

Das kommt ja wohl stark auf den Menschen drauf an, ganz egal welche Hautfarbe die Person hat