Wäre die Welt besser , wenn es nur weiße/schwarze Menschen geben würde?

Es gäbe kein Rassismus mehr

18 Antworten

die Welt wäre besser ohne Vorurteile

Mensch ist Mensch ist egal von wo oder wie die ausschauen

wenn das Herz am richtigen Fleck ist dann passt alles wenn nicht dann distanz

Rassismus kommt nur von Leuten die ein schwaches Selbstwertgefühl haben und wenn sie auf andere harabschauen können, dann fühlen sie sich besser! Es ist gut so wie es ist und es gibt in jedem Land, bei jeder Hautfarbe und Religion, nur zwei Sorten von Menschen. Gute und schlechte! Die welche gutes tun und die welche schlechtes tun 🙏

äh ne ?

Menschen haben immer an anderen etwas auszusetzen und das wird sich niemals ändern

Nein. Es kommt nicht auf die Hautfarbe an.

Dann würden die Menschen aus anderen Gründen diskriminiert und misshandelt. Siehe die Nazis, die sich auch gegenseitig bekämpften.