Mögt ihr Ricarda Lang?

8 Antworten

Ich finde sie sehr erotisch.

Könnte sie mir sehr gut eingeölt mit einem Strap on vorstellen. Einem rimjob wäre ich nicht abgeneigt

Lexa1  19.06.2024, 11:10

Kopfkino 🤦‍♂️🤦‍♂️

sebi1981  19.06.2024, 11:04

Omg... diese Bilder in meinem Kopf

Menschlich ist sie wirklich eine sehr nette Person, durfte sie kennen lernen. Politisch teilen wir nicht immer die gleiche Meinung, konnten uns aber sehr höflich und fair unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert

Nein, ich mag das politische Schwergewicht Lang nicht.

Den Mensch Ricarda Lang kenne ich nicht, die Politikerin Ricarda Lang finde ich unerträglich.

Nein sie ist lächerlich. Wie kann man Ernährungsmenisterin sein und selbst soviel essen das der Donnerbalken einen verflucht

Skibomor  19.06.2024, 11:04

Ernährungsminister ist Cem Özdemir!