Mögt ihr Reis?

Ja 83%
Geht 17%
Nein 0%

18 Stimmen

BackupBone  16.06.2024, 12:04

Dachte du machst Keto?

ShowxRunner
Beitragsersteller

Schon lange aufgegeben, ich lebe wieder.

7 Antworten

Ja

Ich liebe Reis und kann den mehrmals pro Woche essen. Und koche sogar mehrmals die Woche mit Reis.

Nutze allerdings hauptsächlich rundkornreis und nur wenn ich den nicht mehr habe den langkornreis aus dem Discounter oder Supermarkt. Und der kostet hier pro Kilo gerade einmal 1,19€

ShowxRunner
Beitragsersteller

Der sieht ja merkwürdig aus

Ja

Allgemein mag ich Reis recht gerne und daher gibt's den bei mir auch öfters. Auf Platz zwei von der Häufigkeit kommen bei mir Kartoffeln, danach folgen Nudeln, und mit deutlich Abstand dann Klöße.

Ja

Reis ist mit eines meiner liebsten Grundnahrungsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja mag ich. Ich esse und kenne ihn nur mit anderen Zutaten.

Ja

Aber nur Basmati und schon körnig .