Mögt ihr Regenwetter oder Sonnenschein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher in Richtung Sonnenschein und lange warme Tage, bei meinen vielen elendigen Nachtschichten ist es notwendig natürliches Vitamin D zu bekommen.

Allerdings freue ich mich auch über anständige Regenschauer weil ich natürlich weiß das die Natur das Wasser und den Regen braucht.

Regen da ich es spannender finde 👍 aber am liebsten eine Superzelle oder Derecho

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser

Regen, finde ich angenehmer und ich bekomme sehr schnell Sonnenbrand, regen schadet dageGen nicht