Regenwetter ist gut für?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut für Garten und Seele? 56%
Gut für den Garten? 39%
Gut für die Seele? 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut für Garten und Seele?

Muss sonst ziemlich oft Gießen haha

Regengeräusche um 3 Uhr Nachts sind bestimmt gut für die seele, aber draußen will man da dann auch nicht sein

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf Menge und Häufigkeit an.

Gut für Garten und Seele?

Regen hat eine reinigende Wirkung... Ich liebe den Duft eines frischen Sommerregens und das prasseln beruhigt meine Seele...

Gut für den Garten?

Ist nur gut für die Natur aber auch nur im ausgewogenem Verhältnis.

Für die Seele find ich das Wetter nicht gut, denn der Körper möchte Sonne. Ich komme bei Regenwetter immer in eine depressive Stimmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.
Gut für Garten und Seele?

Ich war gerade draußen wässern. Das Regentonnenwasser ist noch eisig, aber so trocken, wie es ist, musste man da ran.

Na und nen schöner Dauerregen hat schon was.

Aber Wozu die Fragezeichen?