Mögt ihr Pizza diavolo?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 30%
Keine Ahnung 26%

6 Antworten

Ja

Ich liebe scharfes essen. Pizza Diavolo bestelle ich recht gerne. Allerdings mag ich die meisten Tiefkühlpizzen nicht, außer die TexMex vom Rewe und manche Flammkuchen.

Ich hasse es wie die Pest, wenn Pizza zu hart ist. Der Teig muss noch etwas weich sein, dass kriegt man mit vielen Tiefkühlpizzen aber nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Nein

Ich esse allgemein nichts Gekauftes, was scharf ist, weil da meist Chilipulver genutzt wird, was mit jedem Bissen schärfer wird. Kaufe meist die Peperoni Salami (auch Ofenfrische) und mache mir geschroteten Chili drauf, wenn ich es scharf will, der wirkt nicht so lange nach.
Geschroteter Chili kostet so 15 Euro/kg und reicht mehrere Jahre.

Nein

Hallo Ichliebemich505,

also ich sehe diese Pizza gerade zum ersten Mal, aber ich würde sie nicht gerne essen wollen, weil ich einerseits überhaupt nicht scharf essen kann und andererseits auch keine Salami bzw. kaum Fleisch essen.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Nein

Leider hab ich die Erfahrung gemacht das es keine geschmacklich guten Pizzen gibt bzw ich sehr selten eine Pizza esse aber wenn dann dann keine Diavolo.

Ja

die ist wirklich gut, aber ich mache mir selber Pizza, nach originalen sizilianischen Rezept (Teig, Soße und auch Belag) :)