Mögt ihr Piercings??

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Piercings total gerne und habe selbst insgesamt 10.

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akai9207
Beitragsersteller

Danke ☺️

KristinaAnna  05.07.2024, 22:45

nice...10 verschiedene ist schon gute Zahl :)

Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da Piercings eigentlich auch nur Schmuck sind. Habe selbst auch einige.. Bauchnabel, Nasenflügel und ein paar andere habe ich momentan nicht mehr drin. Lippe, Septum, Lippenbändchen. 😊

Akai9207
Beitragsersteller

Okay😊

Ja, die meisten schon, aber es gibt auch Ausnahmen die mir überhaupt nicht gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akai9207
Beitragsersteller

Zum Beispiel?

Jap 😊 liebe sie und trage selbst recht viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum