Warum tragen manche Frauen Piercings?

12 Antworten

Ich habe bei einer Entscheidung die nur mich was angeht noch nie darüber nachgedacht ob das auf irgendjemanden abstoßend wirkt.

Also, mir ist es sowas von Wurst ob Männer das abstoßend finden, denn erstens bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen, und zweitens finde ich Männer abstoßend die denken ihre Meinung über den Frauenkörper hat auch nur irgendeinen Wert.

Man kann mit seinem Körper machen was man will.

teejay1  11.09.2018, 10:22

Natürlich denken Frauen, sie werden hübscher und verschaffen sich so einen Vorteil. Was @Rebellia betrifft, du gibst nur deine persönliche Meinung und keine differenzierte Antwort wider. Ob du glücklich mit deiner Freundin zusammen bist, war nicht die Frage.

Alle sollen dich und den Anblick deiner Metallfresse tolerieren, aber falls es jemanden nicht gefallen sollte, dafür gibt es keine Toleranz.

Größtes Problem dieser Gesellschaft Ich! Ich! Ich! anstatt Wir! oder auch mal an andere zu denken.

es fällt mir schwer, dich und deine Frage ernst zu nehmen, besonders nach dem Kommentar.

also ist ein Piercing so etwas wie ein Keuschheits ring für emos

Alleine schon, wenn man überlegt, wieviele verschiedene Piercings es gibt, viele davon verdeckt unter der Kleidung.

Piercings finden echt viele Männer so weit ich weiß und kenne hässlich also warum

Es gibt viele Männer, die auf gepiercte Frauen stehen. Ich frag mich eh, wieviele Männer du kennst, die so was sagen. Mit 15 kannst du dich selbst auf jeden Fall wohl kaum als Mann bezeichnen.

Also troll woanders rum.

Irgendeiner501
Beitragsersteller

dein Piercing im Spiegelbild

Irgendeiner501
Beitragsersteller

Piercen kann man auch als professionellen Unfall mit der Nagelpistole bezeichnen

Saturnknight  16.09.2017, 20:57
@Irgendeiner501

Piercen kann man auch als professionellen Unfall mit der Nagelpistole bezeichnen

Also ich sehe hier im Moment nur einen einzigen Unfall ...

yilan666  16.09.2017, 20:53

Gegeben*

yilan666  16.09.2017, 20:53

Hahaha du hast ihm geben DH

Ich bin ein Mann und finde es sehr schön und anziehend. Jedesmal wenn ich eine Frau mit Piercings sehe, kann ich nicht anders als sie anzuschauen und zu lächeln.

Du solltest deine Meinung nicht für alle allgemeinern.

Liebe Grüße Flo

Das ist reine Geschmackssache. Ich kann dir auch sagen ich kenne viele Typen die Piercings gut finden.

Dilaralicious2  16.09.2017, 22:59

Außerdem mache ich die Piercings für mich und für keinen Typen.

Vermutlich weil sie es schön finden. Und oft ist es a auch schon...