Mögt ihr Mett/ Hackepeter?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

super 50%
widerlich 17%
Esse kein Fleisch 🥩 13%
sonstiges 8%
manchmal kann man es essen 5%
Schmeckt mir nicht 5%
Geht so 2%

12 Antworten

sonstiges

Aber nur gänzlich ungewürzt und frisch durch gedreht vom Schlachter. Das vom Supermatkt war ist meist zu fein und zu salzig das würze ich lieber selber.

LG Sikas

super

Ja, ich liebe Mettbrötchen und das auf deinem Foto sieht ganz besonders lecker aus. Und ja, gerne auch mit feingehackten Zwiebeln.

Ja, eines meiner liebsten Frühstücksvarianten oder auch als Pausenbrot auf einer Wanderung oder bei einem Ausflug. Esse ich auch tatsächlich immer mal wieder sehr gerne!

Hmmm.... super lecker!

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Fleisch)
super

Hallo,

Hackepeter auf Brötchen mit Zwiebel meinetwegen Knoblauch ist sehr lecker. Wer mag das bitte nicht? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es kann mir so schmecken wie es mir schmeckt. Aber es ist lecker. Super lecker. Wer es noch nicht gegessen hat kann es probieren. Wenn man es nicht gegessen hat und man schreibt widerlich, kann gar nicht wissen das es widerlich ist. Also achtet mal darauf! Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und das ist auch gut so!

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
super

Mit Zwiebel oder frischem Knolauch (ja, ohne b! das ist kein Tippfehler).

Lecker lecker lecker... Hole ich mir nur sehr selten, weil es abgepackt nicht schmeckt und hier kaum Supermärkte mehr sind, die es frisch anbieten - müsste ich weiter für fahren.