Mögt ihr mehr Boba Fett oder Jango Fett?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bona Fett 91%
Jango Fett 9%

4 Antworten

Bona Fett

Eigentlich mag ich Boba und Jango gleich gern, aber da ich ein riesiger Fan von den Originals bin und Boba schon immer mega spannend fand, gewinnt er. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit riesiger Fan!
Bona Fett

Finde alleine schon die Rüstung besser. Außerdem ist die Serie von ihm auch gut :)

LG dein Finger

Bona Fett

Von ihm sieht man jetzt mehr als wie von Jango.

Jango Fett

Lieber das Original statt einer, im wahrsten Sinne, Kopie.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.

meister3der  06.06.2022, 12:19

das ist lustig weil man beides auf beide beziehen könnte. Boba Fett hat zuerst existiert und Jango war nur eine, im wahrsten Sinne, Kopie seiner Figur für die Prequels :D Man könnte also mit der selben Aussage auch für Boba als Original argumentieren :D