Ist Boba Fett eigentlich ein Mandalorianer oder nicht?
Es gibt da ein paar widersprüchliche Aussagen, deswegen bin ich mir da nicht so sicher.
9 Stimmen
5 Antworten
Eigentlich nicht da er gegen die Regeln des Kodex verstösst und die Rüstung nur geerbt hat er kommt auch nicht von Mandalore sondern von Kamino.
Boba Fett war ein Kopfgeldjäger, der im Jahr 23 NSY der Mand'alor der Mandalorianer wurde. Geboren wurde er als Klon des Mandalorianers Jango Fett, der sein Genmaterial für die republikanische Klonarmee zur Verfügung stellte.
nein, ist er nicht. zum einen sagt er von sich selbst, dass er sich keinem kodex verpflichtet fühlt. zum anderen sagt er zu bo-katan, dass er nie behauptet hat, mandalorianer zu sein. ausserdem wurden ihm sicher nicht die resol'nare vermittelt - die regeln, die einen zum mandalorianer machen.
Er sagt selber, dass er nie einer war.
Er war der Klon von Jango Fett. Der Typ nach dessen DNA die Clownsoldaten hergestellt wurden. Er hatte zur Bezahlung noch ein Klon ohne Wachstumsbeschleuniger verlangt.
Bein, ich bin kein nerd, echt nicht
Jango Fett († 22 VSY auf Geonosis) stammt vom Planeten Concord Dawn und ist einer der gefährlichsten Kopfgeldjäger der Galaxis. Schon sehr früh in seiner Kindheit verliert Jango Fett seine Eltern und wird von Mandalorianern gefunden. Diese ziehen Jango auf und trainieren ihn zu einem harten Überlebenskämpfer.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Star_Wars#Jango_Fett
Nein nicht wirklich. Jango wurde von Manderlorianer aufgezogen.
Nein, ich bin immer noch kein nerd, echt nicht.