Was hat Jango Fett gemacht und was Boba Fett?

2 Antworten

Jango Fett hat das gemacht was Mandalorianer halt so machen, außerdem war er auch das Oberhaupt der Mandalorianer gewesen. Boba Fett war ebenfalls ein Mandalorianischer Kopfgeldjäger gewesen der eine eigene Familie gründete und wie sein Vater Mandalore wurde.

Jango Fett ist ein Kopfgeldjäger mit einer Mandalorianischen Rüstung, Boba Fett ist sein Sohn, ebenfalls Kopfgeldjäger mit Mandalorianischen Rüstung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..