Mögt ihr Mathematik?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 18%
Beides 18%

7 Antworten

Ja

Brauch ich ständig im Alltag und Beruf. Ich mags, obwohl ich nicht besonders gut bin. Bei partiellen Differentialgleichungen bin ich ausgestiegen.

Ja

Es wäre ziemlich merkwürdig wenn ich das nicht tun würde.

Ja

Ja, ich mag Mathe.
Ich lerne gerne neue Themen und rechne auch gerne die Aufgaben. Bin nur leider immer zu schnell, was leider dazu führt, dass ich mich nach einer gewissen Zeit langweile, wenn der Thema nicht schwieriger wird oder nichts Neues dazu kommt.

Ja

Eigentlich schon. Aber nur, wenn ich es kapiere. Hab unterdessen schon viel wieder vergessen... 😏

Beides

Ist schwierig zu sagen… kommt aufs thema an