Mögt Ihr Marmelade?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

18 Antworten

Ja

Erdbeer-, Himbeer- oder Kirschmarmelade sind meine Favoriten.

Aber nicht jeder Hersteller ist wirklich gut. Da gibt es starke Qualitätsunterschiede. Und auch selbstgemachte Marmelade ist nicht immer die beste.

Ja

Hi Mainstream43

Eher ja, als nein.

Ab und zu mag ich Marmelade schon ganz gerne.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo Mainstream43, 👋

Mögt ihr Marmelade?

ja,

vor allem mag ich z.Z. sehr gerne 🍅🍅

🍅🍅🍅 selbstgemachte 🍅🍅🍅🍅😋

🍅🍅🍅Tomaten - Marmelade🍅🍅🍅🍅

🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅…😋😋😋

🍅🍅🌿

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ich bin ein totaler Marmeladen-Fan. Am liebsten mag ich die mit Stückchen. Ich mache sie auch regelmässig selbst. Was ich nicht besonders mag, sind Gelees, die sind mir zu glibberig.

Mainstream43
Beitragsersteller

Kenn ich von Spongebob. Quallengele haha

Ja

Ja, bei mir ist sie so zu einem Bestandteil einer guten "Brotzeit", zb Frühstück geworden :)