Ungeschminkte Frauen?
Hi, was haltet ihr von ungeschminkten Frauen? Damit meine ich wirklich null schminke also nicht mal wimperntusche. Und schreibt gerne dazu ob ihr männlich oder weiblich seid und wie alt.
8 Antworten
Ich mag Schminke selbst nicht;) Ich finde, es sieht unnatürlich aus. Fühlt sich auch ziemlich komisch an. Und dann die Zeit, die Morgens dann da drauf geht und das Bad belegt ist,... NeNe, bissel ok und gern, wenn man sich besser fühlt, aber wirklichen Einfluss auf mein Empfinden hätte das nicht. Ich als Mann schminke mich ja auch nicht. Warum sollte ich das von einer Frau dann erwarten...^^
:) Du hast schon recht. Hab das etwas überspitzt dargestellt:) Ich hatte einmal für mein Empfinden hier eine "Horrorerfahrung" als ich für ein paar Tage bei einem befreundeten Paar mit meiner Freundin in Hamburg übernachtet habe. Dort hat sich die Frau 1h jeden Morgen geschminkt. Hat für uns gehießen, Frühstück frühstens um 9 Uhr. Und ich habs generell ja sowieso nicht so gern. Aber ja es gab einen Schminktisch^^ Viele haben das aber auch nicht. Die brauchen aber dann auchn keine Stunde^^
Manchen steht das wirklich. Ich bin eh kein Fan von zuviel Schminke. Etwas ist ok, und kann schön aussehen. Aber dieses dick Geschminkte mag ich gar nicht. Je natürlicher, desto besser. Ich kenne das auch von vielen Hippie-Frauen auf Festivals, dass die sich nie schminken, und von denen sehen Manche wirklich richtig toll aus! Wer von Natur aus hübsch ist, braucht eigentlich auch gar keine Schminke.
Viel.
Finde es schade, dass sich soviele nicht so mögen, wie sie von Natur aus aussehen.
Ich (w) schminke mich sehr selten und dann dezent. Mag es sehr gern und freue mich jedes Mal, wenn ich jemanden sehe, der sich auch natürlich zeigt.
Ich verstehe, dass es Vielen gefällt sich zu schminken. Die Gefahr besteht aber, dass man sich ohne nicht mehr mag. Unreine Haut kann von wahrer Schönheit auch nicht ablenken.
Das kann doch jeder halten wie er will ... und es ist halt Natur und die ist bekanntlich immer schön :-)
Mir (w) ist es komplett egal ob sie sich schminkt
Das Bad wird nicht belegt, dafür hat man den Schminktisch :)