Mögt ihr Lehrer mit Glatze und Brille?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mein Lehrer noch einen Goatee hat und noch illegale Substanzen herstellt sowie den Nachnamen „White“ haben würde ich nein sagen.

Nee hatte gute Lehrer und schlechte, aber das hängt ja wohl kaum an einer Glatze oder Brille....

Von Experte paulklaus bestätigt

Intelligenz und Sympathie sind nicht von einer Glatze und/oder einer Brille abhängig. Wie unreif, naiv und oberflächlich muss man sein, wenn man beides auf reine Äußerlichkeiten reduziert?

Dirksfragenlol
Beitragsersteller

Ok ich hab das nicht gesagt

paulklaus  14.11.2023, 10:10

Du ersparst mir meine Antwort, die drastisch und unhöflich ausgefallen wäre - und vermutlich gelöscht worden wäre.