Lehrer rasiert Glatze, Blutstreifen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn Tipps geben Rasierschaum zu benutzen, da es dann weniger zu Verletzungen kommt oder einen anderen Rasierer zu nehmen.

LeWe23  08.01.2024, 08:38

Ja. Den muss er aber nicht annehmen und darf genauso weitermachen, wie bisher.

Gar nicht. Er besitzt sicher einen Spiegel und in der Schule gibt es Spiegel in den Toiletten. Er weiß es also sicher.

Du hast deinem Lehrer nicht zu sagen, was er tun und lassen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch