Wie zeigt man seinem Lehrer, dass man ihn sympathisch findet bzw ihn wertschätzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das selber von früher.

Einfach mithelfen wenn die Mitschüler mal nicht direkt leise sind.

Wenn er reinkommt direkt hallo oder guten tag sagen, wenn er mal nicht groß beschäftigt ist ganz normal fragen wie es ihm geht und was heute an ansteht.

Ganz locker reden. Die meisten Lehrer, die eine chillige Beziehung zu ihren Schülern pflegen, würden die gleiche Energie zurückgeben.

Am besten garnicht
Es könnte ziemlich schlecht ankommen, oder mehr so 'schleimerisch'