Mögt ihr Lammfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Nein

Ja, aber ich esse es nicht, weil mir die Tiere einfach nur leid tun. Lämmer sind so unfassbar niedlich! Deshalb: nein.

Ja

Allerdings ist es mir manchmal viel zu fettig.

Nein

Nein, Lamm hat mir überhaupt nicht geschmeckt... habs 2-3 mal probiert. Ich kann drauf verzichten, ist jetzt nix besonderes was ich haben muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber es muss sehr heiß seviert und auch gegessen werden, sonst entwickelt es ein etwas ziegenmäßiges Aroma.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Nur wenn es aus Kartoffel besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung