Mögt ihr kpop?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

I love kpop<3333 (Favorite Groups?) 88%
Ich mag es nicht/ Hasse es<\3 12%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
I love kpop<3333 (Favorite Groups?)

Heyyyy✨🩷💜💞🎀💗,

ohne K-Pop gibt es für mich kein Leben mehr😭💜. Ich stane sehr viele Gruppen, aber BTS ist meine ult Group, weil BTS mir sehr viel am Herzen liegt.
BTW, Armys herzlichen Glückwunsch zum neuen Album von RM 💜✨🩷🎀💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-Pop multistan seit 2020

Ich mag es nicht/ Hasse es<\3

Ich bin zwar Koreaner aber ich konnte K-Pop nie wirklich ausstehen, damals hab ich’s wie die Pest gehasst. Vorallem Bts und blackpink war halt das was ich kannte

Da mein Freund aber großer K-Pop Fan ist habe ich es mir zur Aufgabe gesetzt mich mehr mit K-Pop zu beschäftigen. Wurde auch auf zwei Konzerte mitgeschleppt🥲

Find das meiste davon musikalisch immernoch schrecklich aber es gibt ein paar wenige Ausnahmen. Zb ateez, p1harmony und gidle find ich garnicht so schlecht musikalisch. Aber ich mag halt eigentlich Rock und Metal. Und Yeonjun von TXT ist hot asf lmao

Aber zb Xdinary Heroes liebe ich, fällt ja auch unter dem K-Pop Schema aber allerdings auch K-Rock, also das wäre meine “favorite Gruppe” falls das zählt

https://www.youtube.com/watch?v=atWpuwRcMoc

https://www.youtube.com/watch?v=UV83lM3UYTw

Bild zum Beitrag

<3

 - (K-Pop, BTS, Enhypen)
I love kpop<3333 (Favorite Groups?)

Seit 1997 beschäftige ich mich aktiv mit K-Pop. Zu meinen Lieblingsgruppen gehören unteranderem SHINee, E’last und Super Junior.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
I love kpop<3333 (Favorite Groups?)

Auf jeden Fall! Meine größte Ult group ist Seventeen, ich LIEBE die! Meine Biase sind Woozi, Jeonghan, Shua, Hoshi und Dino und für einen Lieblings Song kann ich mich nicht entscheiden. Ich denke aber am ehesten Our dawn is hotter than day, Highlight oder Don't wanna cry ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
I love kpop<3333 (Favorite Groups?)

Klar! Höre es seit ca. Ende 2021 :))). Ich habe eine Zeit lang nur 2 Groups gestant und zwar BTS und Blackpink. ZurZeit stane ich ca. 15 Groups :D meine Lieblingsgruppen sind Le sserafim, Skz, Itzy und Illit

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3