Kennt bzw. mögt ihr P1Harmony?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kenne ich die, ich bin jetzt kein Riesenfan aber ich habe viele ihrer Lieder auf meiner Playlist und finde die Member echt mega sympathisch

Kenn ich, oder naja. Ich hab schon einige Ausschnitte von Lives oder andere witzige Ausschnitte von Videos gesehen aber noch keinen einzigen Song von ihnen gehört. Kann deshalb nicht sagen ob ich sie mag.

Du?

MamFox
Beitragsersteller

Ja ich mag sie gerne

Haben paar wirklich coole Lieder

P1Harmony kenn ich nur wegen Keeho (sorry falls ich den Namen falsch schreibe) weil ich öfters Tiktoks von ihm gesehen habe. Ich mag ihn. Ansonsten habe ich nicht wirklich was mit ihnen zu tun. Ich habe nur letztens mal ein Video gesehen wo die Outfits zusammengestellt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Hey <3

Ich kenne P1Harmony und bin auch mittlerweile ein P1ece. Alle Member sind talentiert und sehr sympathisch. Auch wenn sie underrated sind, arbeiten sie hart und geben sich Mühe, was man in den Liedern und Videos merkt.

Stan P1Harmony <3

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan

Jiminssiily  22.02.2023, 19:49

Hey hab sie grade angefangen zu stannen, hast du ein paar Tipps:)

Richtig cool. Intak und Soul mag ich am meisten danach Keeho. Machen klasse Lieder. Kann ich nur empfelen

Woher ich das weiß:Hobby