Mögt ihr die Kpop Gruppe Aespa?

7 Antworten

Naja, sie haben erst zwei Lieder rausgebracht, wovon mir eins gefällt. Die Members sind alle sehr hübsch und talentiert, man darf auch nicht vergessen, dass sie unter SM Entertainment sind. Von daher kann man glaube ich erwarten, dass sie die nächsten Jahre ziemlich erfolgreich sein werden. Hoffentlich werden sie auch weiterhin gut behandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich finde Aespa ist echt eine sehr coole Group :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Ja Ich liebe sie und freue mich schon auf morgen, weil morgen ihr neues Lied erscheint!💕🥰

Freust du dich auch schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lee31
Beitragsersteller

Ja klar ich ich liebe den teaser auch schon

Joa,

Schlecht ist sie nicht. Also nicht meine Lieblingsgruppe, und ich höre sie auch nicht so oft, aber nicht schlecht...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Bin zwar kein Fan aber Black Mamba ist schon ein cooles Lied. LG