Mögt ihr Kostüme wie Bunny oder Spider Man?

5 Antworten

Bin ein Mädchen und würde safe als Spider Mann gehen. Immer noch einer der Besten Superhelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Kostüme sagen mir nicht unbedingt zu, aber da ich als Hobby selbst Cosplay herstelle und auf Events trage, kann ich mir viele andere vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!

ich würde so was nicht tragen. w20

Spiderman ja, Bunny wäre nicht so meins. bin M16

Nur an meine Kinder, sofern ich die hätte und die das mögen, es zu tragen!