Mögt ihr Konami?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Hey LeonardoDi 🙂✨!

Selbstverständlich. Eine sympathische Firma die nahezu einen vergleichbaren Ruf hat wie Atari.

Hat viele tolle Spiele herausgebracht, auch für SEGA. Bitte dreh die Zeit zurück 🕹️!!!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Früher war Konami einer der besten Publisher überhaupt.

Dann ging es bergab und hatten zu all dem auch noch Ärger mit Kojima... Und verschwanden vom westlichen Gamingmarkt. Dennoch verdanke ich Konami viele geile und spaßiege Stunden in meinem Leben.

Sie kommen ja nun zurück und ich hoffe in alter Stärke. Aber hab schon irgendwie auch Angst davor enttäuscht zu werden...Geld hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Spiele-Sammler, & fast immer auf neusten Stand der Dinge
Nein

Die waren früher mal besser. Haben sehr viele gute Spiele verhunzt, wie zum Beispiel Pro Evolution Soccer.

Ja

Haben tolle Spiele raus gebracht.