Ist diese Yugioh Karte gefälscht?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das sie echt ist.

Set: DREV UR

1. Wenn du schon die Vermutung hast dann kauf sie nicht.

2. Na kurzer Recherche, kann ich dir sagen dass die Karte so nicht existiert es gibt einen Unterschied zwischen UK und deutschen Karten, aber selbst da würde der Kartenaufbau noch der selbe sein,und ich glaube nicht dass es die Karte, in dieser seltenheitsstufe mit so 1starken klitzereffekt gibt weil Yu-Gi-Oh versucht es immer hochwertig zu machen sieht sehr mit dem billigen Drucker gemacht aus.

Falls du die Person kennst die das zugeschickt hat Anzeigen, konami melden wird dann gesperrt darf da nicht mehr ein Turnieren beinehmen oder in spielecafés wo Yugioh gespielt wird.

Gibt eine haftstrafe von 3 bis 5 Jahren, da er Dinge im Umlauf bringt die gefaked sind. (Strafantrag unter betrug Stellen ich denke da sind die meisten Dinge erfüllt dass man ihn dran kriegen kann oder sie oder es.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonardoDi
Fragesteller

Das nennt sich Ultimate😂😂😂

Ist eine Seltenheitsstufe. Die Karte trifft man nicht oft. Die Karte kostet um 400€.

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Singles/Duelist-Revolution/Effect-Veiler-V-2

Ich frag nur, um sicher zu sein. Ich möchte nicht gescammt werden.

Einstein9475  03.05.2023, 18:14
@LeonardoDi

1. Einmal werde ich dich melden da ich es lächerlich finde Leute zu verarschen wenn man die Antwort doch schon weiß, wieso du nicht von Anfang an auf cardmarket gegangen bist wenn du diese Seite nicht kennst da man davon nicht ausgegangen ist und man doch erstmal selber überprüft bevor man überhaupt andere Leute Fragen stellt...

Oder bist du jetzt durch mein hinzutouren darauf gekommen mal zu gucken, was dann aber trotzdem die Frage aufwirft wenn du Zielstrebig cardmarket gefunden hast, warum du sie nicht gleich genutzt hast um das zu überprüfen?.

Generell hätte jeder andere Quelle dir geholfen.

2. Du weißt schon dass cardmarket sowas ähnliches ist für yu-gi-oh karten wie wetteinsätze für fußballspieler?. Grundlegend schreibt niemand cardmarket vor wie die Preise zu sein haben sie geben nur eine Empfehlung, das ist keine verlässliche Quelle dort werden auch schon mal gefälschte Karten verkauft wird halt nur nicht so durchsickern weil keine Seite möchte negative Propaganda.

3. Sind englische Karten im TCG nicht erlaubt du kannst es ja mal im ucg probieren ich verstehe nicht was du mit einer Karte möchtest die du nicht spielen kannst?. Um 3 Uhr merkst du doch dass das Bild komplett anders aussieht auf der Seite als das was Du hier verwendet hast...

Obendrein weiß ich auch nicht was es da für einen Grund gibt mich auszulachen, soweit ich weiß habe ich ernsthaft geantwortet und keine Witze gemacht. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

LeonardoDi
Fragesteller
@Einstein9475

Zu 3.

Natürlich sind englische Karten in Deutschland erlaubt.