Wie funktioniert der Kauf von Master Duel?

2 Antworten

dann warst du ja genau die richtige zielgruppe für das game:

leute, die ohne drüber nachzudenken ihr echtes geld für digitale währung verpulvern und immer mehr ausgeben für wertlosen digitalen stuff.

ich selbst spiel masterduel ohne auch nur einen cent auszugeben und konnte mir schon im laufe der zeit über 10 decks bauen.

wenn man nun ein neues deck haben will, dann macht man sich einfach ein neuen lerren account, weil man zuanfang ganz viele gems bekommt.

Wenn du 1000€ auf deinem Main Account wieso willst du dir dann ein Schrott Account kaufen den man selbst in 30min macht?

Mit 1000€ solltest du so jede Karte im Spiel haben, vorausgesetzt du hast dein Geld schlau verwendet und nicht irgendwelche Master Packs gespammt.

Außerdem ist der Kauf von Accounts nicht legal und ist gegen die ToS von Konami.

LeonardoDi
Beitragsersteller

Du hast vom Spiel wohl keine Ahnung. Für 1000€ habe ich nicht jede Karte. Karten können nicht einzeln gekauft werden. Man kann nur Booster zu kaufen, und hoffen dass man UR-Karten freischaltet. Ich crafte ständig meine Karten, um neue Karten zu zu kreieren.

Außerdem ist der Kauf von Accounts nicht legal und ist gegen die ToS von Konami.

Das ist falsch! Der Kauf von Accounts ist nach dem deutschen Strafgesetzbuch nicht illegal. Es verstößt gegen die AGBs, aber ist nicht "illegal".

astrosurfer  15.04.2023, 06:37
@LeonardoDi

Konami kann halt dafür dein Main Account sperren und dein gekauften weil dies gegen ihre ToS verstößt.

Nein es ist klar das man nicht JEDE Karte 3x bekommt, aber so gut wie jede relevante Karte die man brauchen könnte. 1000€ sind eine Menge und wenn man dazu noch jedes Event, Daily Quests und Gratis Gems dazuzählt ist das eine gigantische Menge.

Wenn du absolut jedes Deck spielen willst empfehle ich einen nicht offizellen YGO Simulator wie Project Ignis oder Duelingbook und kein offizelles Spiel.