Mögt ihr Karotte mit Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Noch nie probiert 60%
Nein 25%
Ja 15%

7 Antworten

Ich mag keine Karotten und den bitteren Geschmack kann man nicht durch Süsse neutralisieren.

Warum die Tante nicht akzeptieren konnte, dass du Karotten nicht magst, ist mir schleierhaft und ihre Methode ist mehr als zweifelhaft.

Nein

Ich mag weder Karotten noch Nutella😂also definitiv das falsche

Nein

Hab´s mal in der Grundschule ausprobiert. Definitiv nicht empfehlenswert :) LG

Ja

Tatsächlich eine sehr feine Kost, für die man leider nur zu oft mit komischen Augen begegnet wird.

Noch nie probiert

Habe ich noch nie probiert und werde ich auch nicht. Ich mag Nutella generell nicht so gerne und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das mit Karotten schmeckt. Karotten mag ich aber.