Mögt ihr lieber Nutella oder Ovomaltine Crunchy cream?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nutella 45%
Ovomaltine 20%
Gar nichts davon 20%
Beide 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ovomaltine

Ovomaltine ist um Welten besser, auch wenn mir Nutella auch sehr gut schmeckt. Ovomaltine ist auch ohne Palmöl, also nicht ganz so ungesund wie Nutella. Kostet halt auch mehr, aber ab und zu gönnen wir es uns.

Ichhabkeineide6
Beitragsersteller

Finde ich auch.

Nutella

Nutella ist einfach Kult, egal ob am Brot Brötchen oder auf den Lippen es ist immer geil

Gar nichts davon

Bin Milka-fan. Deren Glas gefällt mir besser wegen dieses lila Etiketts und die verwenden angeblich Sonnenblumenöl, wodurch die Creme etwas zarter wird - zumindest kommt es mir so vor. Kaufe wenn ich Lust auf einen ungesunden Aufstrich habe, nur noch Milka.

Beide

Ich mag Nutella, aber ich LIEBE Ovomaltine Chrunchy Cream 😍 Das ist das beste, was je erfunden wurde!

Ichhabkeineide6
Beitragsersteller

Jaaa😍 am liebsten mag ich Ovomaltine auf Erdbeeren.

Ovomaltine

Ich bevorzuge Ovomaltine Crunchy Cream.