Roblox vs Minecraft welches Kinderspiel ist besser?

Ich mochte beides und spiele es ehrlich gesagt selten manchmal sogar immernoch wenn ich nichts zu tun habe. Auch wenn ich eigentlich zu alt bin.Das weckt Erinnerungen.

OKAY minecraft ist Kein kinderspiel. Zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Minecraft 72%
Roblox 14%
Gleich gut 14%

7 Antworten

Minecraft

Ich spiele beides und finde minecraft besser, weil man mehr machen kann und es macht halt einfach mehr Spaß xD

Woher ich das weiß:Hobby

Minecraft

Ich habe früher sehr oft Minecraft gespielt und spiele es manchmal sogar noch 😄 Roblox ist aber auch wirklich gut muss ich sagen als Kinderspiel oder manchmal sogar für ein Älteren 😅😁 Aber weil ich mehr mit Minecraft zu tun hatte ging meine Wahl auf Minecraft.

ich finde das Minecraft kein Kinderspiel ist wirklich sondern für Jedermann ob Alt oder jung 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FluchdesCoronas
Beitragsersteller

Minecraft ist ab 6 und roblox ab 12. Also wenn roblox ein Kinderspiel ist dann auch minecraft.

NhFrnk  11.04.2020, 14:08
@FluchdesCoronas

Die Altersfreigabe sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, ob es ein Kinderspiel ist oder nicht.

aiseiteki  11.04.2020, 14:09
@FluchdesCoronas

Die Altersfreigabe hat nichts damit zu tun, ob ein Spiel ein Kinderspiel ist oder nicht. Es heißt nur, dass es für Kinder ab 6 geeignet ist. Es heißt aber nicht, dass es nicht auch für Erwachsene ist. Sehr viele Komödien sind ab 6 oder weniger freigegeben. Sind es deshalb Filme für Kinder?

Gleich gut

Weder minecraft noch roblox ist ein Spiel für Kinder. Es sind nur relativ viele Kinder vertreten, genauso wie in Fortnite oder CoD und diese sind normalerweise erstrecht nix für Kinder. Aber minecraft und roblox sind wenigstens noch ziemlich harmlos.

Ich spiele Minecraft zwar nicht mehr so wirklich oder eher selten und roblox dagegen in letzter Zeit zwar eher aktiver (wegen einem Freund) aber ich muss schon zugeben, beide können für Spaß sorgen. Auch wenn ich normalerweise für Minecraft wäre, aber roblox kann oft für genug Abwechslung sorgen.

Minecraft

Naja also ich finde minecraft ist nicht unbedingt ein Kinder Spiel.

Aber ich finde minecraft ist mehr für Kinder geeignet da es auf roblox auch viele shooter gibt.

Minecraft

Minecraft ist einfach beste

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Spieler und Plugin Developer